top of page

Rückblick auf die schönsten Tage im Jahr


Unser Advent Event durften wir wohl just genau an dem Wochenende machen , als die Natur uns in Triengen ein märchenhaftes Wochenende zauberte.

Der Schnee , so rein und weiss, unterstützte unsere Begegnungen von Gross und Klein.Für alle gab es etwas zu Bestaunen. Den Glühwein und die Feinen Sachen genossen wir dann doch lieber in meinem Atelierraum. In aller Ruhe konnte man in unserem „Lädeli“ textile Kostbarkeiten aussuchen.

Die Kinder genossen den Schnee draussen und packten ihren Schlitten oder Sack unters Füdli und rutschten den Hang runter.

Erst später wollten sie dann doch noch am Workshop teilnehmen und sich ein hübsches Säckli bedrucken.





Danke euch allen für den gelungenen , schönen Event , all die schönen Begegenheiten und Gespräche . Danke euch herzlich für all die Rückmeldungen und Käufe unserer textilen Leidenschaft.

Jrma und ich sind euch sehr dankbar dafür.

Für uns war es eine schöne Mischung von Familie und Freunden und Bekannte und Kindern an diesem zauberhaft, märchenhaftem Wochenende.

Schön , das auch Fatima , eine afghanische Freundin kam. Sie ist immer wieder meine Bäckerin des feinen Fladenbrotes.

So konnte sie ein Teil meiner Familie kennen lernen.


Und zum guten Schluss , danke ans Universum für diesen schönen Tag!



.




53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Steine - Stones

Comments


bottom of page